Siham Baumgärtner

  • Siham Baumgärtner Geschäftsführung und Inhaberin

    Mein Name ist Siham Baumgärtner und ich bin seit 14 Jahren selbstständig im Bereich Ästhetik und Kosmetik. Ursprünglich komme ich aus dem Finanzsektor und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

    In 2005 eröffnete ich mein erstes Studio und bildete mich in der Schönheitsbranche immer weiter aus und erlangte in den letzten Jahren diverse Qualifikationen. Über einige Jahre führte ich ein erfolgreiches Unternehmen in der Produktion von Nageldesignprodukten für Onlineshops. Gemeinsam mit Chemikern entwickelte ich UV-Gele für die Nageldesignindustrie.

    Über mein Schulungszentrum bildete ich kosmetische Berufe aus.

    Ich machte es mir zur Aufgabe, kleine Start-Up‘s von Anfang der Gründung bis hin zur Eröffnung der eigenen Kosmetikstudios erfolgreich zu begleiten.

    Secret Beauty Bensheim ist der Höhepunkt meine Karriere und das Herzstück meiner Selbstständigkeit. Hier trifft Zeit auf Schönheit und Ästhetik. Gemeinsam mit meinem professionellen Team sorgen wir rundum der Bergstraße für ein ganzheitliches Konzept zum Wohlfühlen.

    Wir bieten individuelle Beratung und vielseitige Behandlungsprogramme an, die mit der Zeit gehen und den Beautytrends entsprechen. Wir arbeiten mit den neusten Technologien und renommierten Partnern. Unsere Kunden können zwischen klassischen kosmetische Behandlungen, bis hin zu innovativen Behandlungsmethoden aus einer Hand wählen. Wir haben stets im Fokus die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Hier werden alle glücklich die dem stressigen Alltag entfliehen möchten und der Seele was gönnen wollen.

    Mein oberstes Gebot die Bedürfnisse der Haut immer zu respektieren und mit nachhaltig gesicherten Ressourcen zu arbeiten. Frei von Giftstoffen und Fairtrade-Handel. Reichhaltige und reine Wirkstoffe für perfekte Ergebnisse.

    Unsere Haut ist das größte und wichtigste Organ und ich verfolge das Ziel effektiv und langanhaltende Pflegekonzepte zu entwickeln um den Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden.

    Meine Schwerpunkte:

Contact Us

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie werden schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Not readable? Change text. captcha txt
0